Mittwoch, 27. März 2013

Rindsgeschnetzeltes an Paprika-Senfsauce



Pro Person kaufe ich entweder 250gr. fertig geschnetzeltes Rindsfleisch oder
die günstigere Variante ich kaufe es am Stück und schnetzle es selber! Angeschrieben war es im Laden mit Rindsfleisch zum schnetzeln!
Sahne, Senf, Paprika/Peperoni
 In Rapsöl oder Ghee brate ich es sehr heiss an und lösche es mit wenig Brühe oder Wein ab
Nach dem Anbraten gebe ich erst die Zwiebel geschnitten dazu und lasse die Flüssigkeit einkochen
Sahne und Senf mit viel Paprikapulver vermischen und in das Fleisch geben!
20 Minuten köcheln  bis es weich ist und kurz vor Schluss die Paprika/Peperonistreifen beifügen
mit Salz und Pfeffer ab schmecken!
Wers noch schärfer mag kann Cheyennepfeffer beifügen!
dazu habe ich Brocoli und Pastinakenpommes serviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen