Samstag, 2. März 2013

Hähnchenbrust Papagallo






4 Personen

4 Hähnchenbrüste
Fleischgewürz, Salz & Pfeffer
4 EL Mandelmehl entölt
Ghee oder Butter
ca. 200g Reibkäse oder Mozzarella
Cherrytomaten

Pouletbrüstchen aufschneiden und unter einer Klarsichtfolie flachkopfen (ich nehm die Teigrolle, habe keinen Fleischklopfer).
Würzen, dann im Mandelmehl* wenden und in Ghee braten.
Wenn beide Seiten gar sind die Cherrytomaten halbiert darauf geben, mit Käse bestreuen und unter einem Deckel schmelzen lassen.

En Guetä

*Beim Mandelmehl handelt es sich nicht um gemahlene Mandeln. Sondern um entöltes Mandelmehl.
Es gibt in der Schweiz einige Bezugsquellen, welche ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Ich kann meines glücklicherweise aus Deutschland beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen