Montag, 25. März 2013

Grünteeexperiment abgeschlossen minus 4,5 kg




Wollte noch kurz Rückmeldung geben, wie das Experiment mit dem Grüntee verlaufen ist.
Gut drei Wochen lang habe ich den Grüntee getrunken. Mein Ziel von Januar bis März 5kg abzunehmen habe ich leider nicht ganz erreicht, aber es sind trotzdem stolze 4,5 kg. Leider sind etwa 2,5 kg davon nur Weihnachtspeck der weg musste. Aber immerhin bin ich jetzt leichter als vor Weihnachten. In der LOGI Ernährung ist das Gewicht auf der Waage eh nicht so massgebend. Sondern die Zentimeter die man verliert. Ich mache regelmässig Sport und da baue ich Muskeln auf. Muskeln sind schwerer als Fett und so kann es sein, dass ich Fett abnehme aber die Waage es mit einem Plus zeigt, weil ich ja gleichzeitig noch an den Muskeln arbeite.
Mein Geschenk an mich, zum fast 5kg Verlust!!

Ich bin überzeugt das das Trinken von einem Liter Grüntee pro Tag seine Wirkung in der Gewichtsabnahme zeigt, jedoch nicht wenn ich zeitgleich noch Schokolade esse oder Chips.
Bewegung und LOGI sind die Zauberwörter.

Die 500gr. schenke ich mir nun und mache weiter mit dem nächsten Ziel. Ich teste nun ZIMT....
Grüntee werde ich weiterhin täglich trinken und LOGI bleibe ich treu.

Wünsche euch allen eine schöne Woche und verbleibe mit lieben Grüssen

Thesy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen