Sonntag, 3. März 2013

Juhuii, ich glaube der Grüntee wirkt!!

Ich staunte nicht schlecht, heute Morgen. Minus 1,4 kg, in nur 5 Tagen und das trotz einiger kleinen Esssünden der Logi Stufe 3 und 4. Grüntee trank ich täglich bis zu einem Liter pro Tag. Ich habe viele feine Sorten Grüntee gefunden.
Mein Grünteeexperiment geht nun in die zweite Woche. Bin also voller Tatendrang.
Heute war ich an einer Omelettenparty eingeladen und ass zur Feier des Kilosverlustes ganze 2 Omeletten mit Nutella und Vanilleeis.
Ich sehe es als wichtig an, wenn man wie ich, keine schlechten Blutwerte hat und ausser dem Übergewicht sonst gesund ist, ab und zu mal einen Tag über die Stränge zu schlagen.
Das kurbelt den Stoffwechsel an und verhindert den Jojoeffekt. So ein Tag gönne ich mir ca. 2 mal im Monat.
Morgen mache ich weiter, mit meinem Leben fast ohne Kohlenhydrate. Mache 2-3 mal in der Woche Sport im Fitnesscenter.  Ich bin glücklich, es geht mir bestens.
Ich wünsche all unseren Bloglesern eine super sonnige und glückliche Woche.

Mit lieben frühlingshaften Grüssen

Thesy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen