Montag, 25. Februar 2013

Thesy`s Grüntee- Cheyennepfefferprojekt!!

Nachdem mein Gewicht seit Silvester nur noch drei Kilos runter ging, zwei davon waren Weihnachtsünden die ich loswerden musste.... bin ich auf den Grüntee gestossen. Grüntee wird aus der gleichen Teepflanze wie Schwarztee  hergestellt, allerdinges nach einem anderen Verfaheren. Ich teste jetzt mal zwei Wochen lang dieses "Wunderkraut" und trinke täglich mind. vier Tassen davon. Grüntee soll angeblich die Fettverbrennung aktivieren. Na da ist mein Fett ja mal gespannt. Ausserdem würze ich meine Speisen nun ab sofort wieder mit Cheyennpfeffer der soll ja auch ankurbeln was eingerostet ist. Auf in den Kampf. Ich habe zwar im Netz gelesen das man mind. einen halben Teelöffel vom Cheyennepfeffer täglich nehmen sollte, aber das bringe ich bei aller Liebe nicht zu stande. Erstens mal habe ich keine Aktien bei Hakle feucht und zweitens einen schweizer Magen der noch nicht auf dieses Pulver geeicht ist! Ich fange mal bei einer Messerspitze an und schaue mal was passiert!! Vielleicht wechsle ich dann zu Kamillentee der beruhigt ja den Magen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen