Mittwoch, 1. Mai 2013

Hautpflege beim Abnehmen

Eine grössere Gewichtsabnahme bringt oft auch ein Zurückbleiben der ausgedehnten Haut mit sich.
Die ersten 15-20 Kilos gehen noch "schadenfrei" von sich.
 
Mit Krafttraining und guter Hautpflege bekommt man das trotzdem gut in den Griff!
Langsam Abnehmen
Bürstenmassagen
viel Wasser trinken
und auch akzeptieren dass nun mal die Haut Zeit braucht!
 
 
 
Ich bin vor einiger Zeit auf ein geniales Pflegeöl von Clarins gestossen!

Es heisst Körperpflege-Öl "Tonic"

belebend und festigend

 
Konzentrierte Pflanzenkraft für mehr Elastizität und Festigkeit
verspricht das ÖL.Der Duft ätherischer Öle aus Rosmarin, Pelargonie, Minze und zartes Haselnussöl, das schnell von der Haut aufgenommen wird, entfalten ihre Wirkung in diesem Natur-Konzentrat. Das Körperpflege-Öl strafft und stärkt das Gewebe, beugt Spannkraftverlust und Dehnungsstreifen vor durch verbesserte Elastizität. Es macht die Haut glatter, samtweich und verhindert das Austrocknen. Die natürlichen ätherischen Öle verleihen herrliches Wohlgefühl. Ohne Konservierungsstoffe.
Kleine Produktmenge auf die feuchte Haut am ganzen Körper oder an den betroffenen Partien auftragen. Leicht einmassieren und mit kühlem Wasser abspülen. Einmal pro Woche ein Peeling verwenden. Das Öl ist auch während der Schwangerschaft geeignet.
 
Meine Haut schmeckt herrlich und fühlt sich viel besser an! Auch optisch sehe ich ein gutes Resultat! Auch wenn man es kurz mit Wasser abspült bleibt dennoch viel am Körper haften! Und die ganze Wohnung schmeckt danach!! Himmlisch
 
Der Preis ist in der Schweiz um die 60 Franken ca. 48 Euro! Es hält aber einige Wochen so das der Preis auf 5 Franken pro Woche kommt in etwa! Klar ist das Öl nicht gerade günstig, aber es lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen