Donnerstag, 13. Juni 2013

Glowing Green Smoothie (Kimberly Snyder)





1 1/2 Tassen Wasser oder nach Belieben etwas mehr, wenn man es weniger dickflüssig mag
1 Hand voll Salat
1 Hand voll Spinat
2 Stangen Sellerie
1 Apfel
1/2 Banane
Saft einer halben Zitrone
Kräuter wie Petersilie und/oder Koriander

Nach Wahl kann man auch anderes Obst und Gemüse dazu geben. Auch der Salat kann varieren. Ebenso die Kräuter.

Man gibt alles bis auf die Banane in einen Mixer und püriert es solange, bis es wirklich ganz fein zerkleinert ist, damit man keine unangenehmen Stückchen drin hat. Abschließend die Banane dazugeben und noch einmal ganz kurz durchmixen (langes Mixen lässt den Smoothie schnell braun werden).

Im Original Rezept hat es eine ganze Banane und eine Birne drin. Ich hab das mal ein wenig Logifiziert. Jedoch sollte man die Banane nicht weglassen, da sie super wirkt gegen Augenringe. ;)

Ich sage nur ausprobieren, schmeckt ultralecker.
Hier könnt ihr sehen, wie Kimberly ihn selber zaubert: http://www.youtube.com/watch?v=aXz6ma3jIvM

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen